Die gute alte Tauchsäge...

Ein interessanter Titel oder etwa nicht? Doch, da bin ich mir ganz sicher. Heute möchte ich mal ein bisschen was über mich und meine Tauchsäge und unsere gemeinsamen Abenteuern erzählen.

 

Gekauft habe ich mir meine Mafell Tauchsäge vor ein paar Jahren. Ich glaube es ist schon rund 8 oder vielleicht schon 9 Jahre her. Teuer war sie nicht. So um die 300 oder 400 Euro hat se mich gekostet. Im Großen und Ganzen habe ich den Kauf bis heute nicht bereuht. Die Maschine ist einfach spitze.

 

Mit ihr habe ich schon viele Dinge gebaut. Zum Beispiel eine Hundehütte für meinen Hund Backster oder die neue Küchenzeile ausgesägt. Mit einer Tauchkreissäge kann man wirklich viel machen. Sie ist so vielseitig einsetzbar. Wenn man sie richtig benutzt, das heißt mit Führungsschiene, dann braucht man weder eine Stichsäge noch eine Tischkreissäge in seinem Werkzeug-Arsenal.

 

Nun aber wieder zu den Abenteuern über die ich erzählen wollte. Zwei habe ich ja bereits angeschnitten. Das ist natürlich noch nicht alles, so habe mich gemeinsam mit der Säge noch viele andere Dinge gebastelt. Welche, das erfahrt ihr im nächsten Blogartikel.

 

Euer Schorschi